Dienstag, 30. Juli 2013

Ein neuer Erdenbürger.....

Hier seht Ihr eine Auftragsarbeit zur Geburt und es sollte "so richtig Mädchen" sein  :-)

Ich habe wieder meine "Rennschnecke" gebastelt. Vor einiger Zeit habe ich mir mal eine Papierschablone gefertigt und in meinem Anleitungsordner abgelegt. Diese Karte könnte man auch prima als Türschild weiterverwenden....

Übrigens ! Es sind noch Plätze frei bei meiner 550,- € Party ! Sicherlich  lässt sich Stampin´Up! im August wieder eine Aktion einfallen- Das könntet Ihr zusätzlich noch "abgreifen" ;-) Was das sein wird, kann ich leider auch noch nicht sagen- wir Demos werden auch immer überrascht ;-)


__________________________________________________________________________

  • Nächste Sammelbestellung: 04.08 2013, 20 Uhr
  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • komm in den "Club der Gastgeberinnen"
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Schöööööön!
    Und ne tolle Idee - auch als Türschild!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine
    Die Karte ist super süß geworden
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    die Karte ist wieder richtig niedlich.
    Die Schnecke hat mir damals schon so gut gefallen.

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen