Dienstag, 2. Juli 2013

Das ist doch mal anziehend !

Habt Ihr im neuen Katalog schon die Magnetplatte für die BigShot entdeckt ?
Mit dieser Magnetplatte hat das herumgerutsche der tollen Framelits endlich ein Ende.
Die Verwendung von Post-it´s zum Fixieren ist unnötig.
Ich habe mir heute eine Platte bestellt und kann die Lieferung kaum erwarten.





_________________________________________________________________________________
  • Nächste Sammelbestellung: Samstag, den 6. Juli 2013, 20 Uhr
  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • komm in den "Club der Gastgeberinnen"
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

1 Kommentar:

  1. WOW...hab mir grad des Video angeschaut. Die Platte ist ja echt ein Traum. Die muss gleich mal auf meine Wunschliste.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen