Freitag, 19. Juli 2013

Aufzeichnung des "Livestreams" der Convention in Nordamerika

Na, konntet Ihr auch nicht live dabei sein ? Das macht aber gar nix !
Ihr könnt Euch die Aufzeichnung auf youtube anschauen. Ich selbst habe mir das Video noch gar nicht angeschaut.
Wie heißt es immer so schön.....erst die Arbeit, dann das Vergnügen ..... ;-)
Viel Spaß und ein schönes Wochenende für Euch :-)





______________________________________________________

  • Nächste Sammelbestellung: Montag, den 22. Juli 2013, 20 Uhr
  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • komm in den "Club der Gastgeberinnen"
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen