Sonntag, 28. Juli 2013

Anleitung fürs Kartenmäppchen online

Hallo Mädels,

aufgrund einiger Anfragen zu der Anleitung des Kartenmäppchens habe ich diese mal schnell eingescannt und Euch in meiner Anleitungsrubrik eingestellt.

DRÜCK MICH und gelangt direkt zur Anleitung. Ganz nebenbei noch eine Anleitung für eine Leseecke- auch Origami ;-)

Übrigens ! Es sind noch Plätze frei bei meiner 550,- € Party ! Sicherlich  lässt sich Stampin´Up! im August wieder eine Aktion einfallen- Das könntet Ihr zusätzlich noch "abgreifen" ;-) Was das sein wird, kann ich leider auch noch nicht sagen- wir Demos werden auch immer überrascht ;-)


__________________________________________________________________________

  • Nächste Sammelbestellung: 04.08 2013, 20 Uhr
  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • komm in den "Club der Gastgeberinnen"
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen