Samstag, 20. Juli 2013

550,- € Party im August





Ihr wollt Gastgeberinnen-Euros erhalten? Oder auch Produkte zum 1/2 Preis? Ihr habt aber keinen Platz oder keine Zeit einen Workshop bei euch auszurichten?

Dann habt ihr hier jetzt die Möglichkeit, Gastgeberinnen-Euros oder Artikel zum halben Preis zu bekommen: bei der 550 € - Party!!!

Und so funktioniert es! 

Ihr schickt mir eine Mail, mit eurer Bestellung von min. 110 Euro (Sabine.Wachsmuth1@web.de)  spätestens bis zum Sa, 24. August 2013 (22 Uhr), mit Adresse und Telefonnummer für evtl. Rückfragen.

2 Teilnehmer erhalten je einen Artikel zum halben Preis (nur Katalogware, kein Gastgeberinnenset)
3 Teilnehmer erhalten je 30 Euro Gratisware (Gastgeberinnensets und Katalogware möglich). Sollten sich mehr Teilnehmer für eines der Gastgeberinnen-Geschenke interessieren als vorhanden, entscheidet das Los. 
Spätestens am Sonntag, 25 August 2013 melde ich mich bei euch, ob ihr Gastgeberinnen-Euros oder ein Produkt mit 50% bekommt


Da es sich um eine Sammelbestellung handelt, versende ich Eure Bestellung kostenfrei an Euch.
·                  5 Teilnehmer
·                  Bestellsumme je 110 Euro
·                  2x Artikel zum halben Preis und 3x je 30 Euro Gratisware werden aufgeteilt
·                  Versandkostenfreie Lieferung im Rahmen dieser Partybestellung

Anschließend lasse ich euch eure Rechnung zukommen und ihr zahlt bitte bis spätestens Donnerstag, den 29. August 2013, damit ich dann direkt bestellen kann! (ich kann erst bestellen, wenn der letzte gezahlt hat!!!!)

Sobald sich fünf Teilnehmer gemeldet haben, kann die Party stattfinden. Ich melde mich dann bei euch per Mail, wieviele Teilnehmer die 550 € - Party schon hat, ob sie voll ist oder ob die 550 € - Party stattfinden kann. 

Natürlich könnt ihr euch auch mit einer Bestellung von 220 Euro mit 2 Anteilen (usw.) an der 550 € - Party beteiligen! Doppelte Geschenke für euch! Erzählt euren Freunden, auf eurem Blog oder bei Facebook von der 550 € - Party. Ihr könnt auch gerne das Bild oben mitnehmen, dann wird die Party bestimmt schnell steigen!

Natürlich fallen für euch auch KEINE VERSANDKOSTEN an! Jeder Teilnehmer erhält noch eine Überraschung mit ins Paket.
Habt ihr noch Fragen? Dann ruft mich an (06725-308172) oder schreibt mir eine Mail .

Meine Mailadresse lautet Sabine.Wachsmuth1@web.de Da die Plätze begrenzt sind, empfehle ich Dir, Deinen Platz so bald wie möglich zu reservieren!

Freue mich auf eure Nachricht!

Liebe Grüße Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen