Montag, 17. Juni 2013

VORSCHAU: Verliebt in Soho

Ich wurde gebeten, irgendwie eine "´schuldigung" Karte zu basteln. Dafür hab ich wieder einige herumfliegende Papierreste benützt, um diese Karte zu basteln.
Mein zarter Zweig für die BigShot wurde auch mal wieder aktiviert. Und meine noch recht neue Stanze "Blumengruß" . ich hoffe, die Entschuldigung wird angenommen....



_________________________________________________________________________________

Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 2. Juli 2013,20 Uhr

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
- Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up!  Jetzt einsteigen in mein Team!

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    deine Karte ist dir mal wieder sehr gut gelungen. Ja, so wird man Reste los,es kommen aber meistens sofort wieder welche dazu *lach*.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen