Dienstag, 18. Juni 2013

VORSCHAU: Nett-iketten

Wußtest Du eigentlich, dass man das man die tolle Effekte des Designerpapiers "Meisterwerke" noch etwas farbiger machen kann !?!?

Bei dieser Karte habe ich nur ein Stempelkissen in Mitternachtsblau drübergezogen und mit einem Zewa etwas trockengetupft. Man kann die unglänzenden Stellen der Motive auch mit Colormarkern colorieren.....


Sei dabei ! Am 02.07.2013 werde ich die erste Bestellung aus dem neuen Katalog wegschicken.
Sende mir dazu einfach Deine Bestellung per E-Mail. 

_________________________________________________________________________________

Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 2. Juli 2013,20 Uhr

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
- Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up!  Jetzt einsteigen in mein Team!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine!
    Deine Karte ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße

    Birthe

    AntwortenLöschen