Freitag, 14. Juni 2013

VORSCHAU: leicht "gefälscht" MAINHATTAN

Hallo !

Heute zeige ich Euch einen Ausschnitt des ab 02.07.2013 erhältlichen Designerpapiers "Verliebt in Soho", welches ich mir entsprechend zurecht geschnipselt habe.

Manhattan ist mir zu weit weg.....ich habe mich für "Mainhattan" entschieden. Somit habe ich aus den 2 Bögen Designerpapier das Wort herausgeschnitte und mir ein "I" gebastelt.
Die" Frankfurder Mäd´sche" möge es mir bitte nachsehe, falls evtl das ei oder annere Hochhaus meiner Schere zum Opfer gefalle is´ !
Isch hab auch ä bissl am Rand gekratzt, damit´s älter ausschaut.

Unn ? Gefällt´s aisch ?




____________________________________________________________________________

Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 2. Juli 2013,20 Uhr

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
- Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up!  Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. boah ist die geil!!! hast ja net zufällt vor die zu verlosen oder *hihi* ... nur Spaß ! Ich würd die auch nicht mehr her geben wollen ! ;)

    AntwortenLöschen
  2. WOW die Karte ist ja toll geworden
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    wow, die Karte ist wundervoll. Eine super Idee hast du gehabt, mit der Namensänderung. Und der gekratzte Rand passt auch super dazu.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen