Mittwoch, 12. Juni 2013

VORSCHAU- In Colors 2013-2015 uuuund.....

ein neues Stempelset "ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers"
Als ich die Farben das erste Mal im Internet gesehen habe, dachte ich, ...naja ! Aber ich finde sie von Tag zu Tag schöner und bin schon jetzt ganz begeistert.

Und mit dieser Karte möchte ich Dich schon heute auf einen Termin aufmerksam machen !

Am 02.07.2013 werde ich meine erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog losschicken !

Sei dabei ! Schicke mir Deine Bestellung per E-Mail und DU bist bei den ersten, die die neuen Artikel in den Händen halten dürfen :-)
Du hast noch keinen Katalog ???? Nichts einfacher als das !
Drück mich und trag Deine Daten in das Formular. Ich schicke Dir "den Neuen" dann zu.


Kennt der ein oder andere von Euch "Schlemihl" aus der Sesamstraße ???
Der war vermutlich dafür verantwortlich, das bei den neuen This & That Drehstempeln ein "E" gefehlt hat.
Pssst----hääääiiiii !!!-----------willst Du ein E kaufen ???

Nun ist das "E" wieder da und seit gestern auch mein einwandfrei funktionierender Drehstempel.

Bis zum 30.06.2013 gibt es den deutschen Drehstempel This & That Remember
 zu einem  Preisvorteil von 15 %.
 Das heißt, der Stempel kostet im Juni  nur 5,90 € statt 6,95 €.
Da die deutsche Fassung des Drehstempels aufgrund Qualitätsmängel während der "This &That" Aktion nicht verfügbar war, gibt es diesen Monat das 15 % Angebot für den Stempel. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen