Sonntag, 16. Juni 2013

VORSCHAU: Ich liebe Ziehkarten...

bzw. das Gesicht von den Empfängern, wenn Sie am Band ziehen und dann noch die andere Seite rauskommt.  Habt Ihr den "Vorschauartikel" entdeckt ?
richtig---das Stempelset "Nett-iketten" . Diesmal in auquamarin embossed. In der Mitte -weiß embossed- das Stempelset "Klein aber fein" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, welches nur noch bis zum 30.06.2013 erhältlich sein wir. 




Ausgezogen - nein ! nicht Du! -könnt Ihr dann eines meiner Lieblingssets entdecken- Clockworks- ebenfalls in aquamarin embossed.

____________________________________________________________

Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 2. Juli 2013,20 Uhr

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Superschön ist die Karte!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön. Nett-ikette ist wunderschön. Und die Ziehkarte!!! Immer wenn ich eine seh, denke ich dran, dass ich das auch machen will. Das hält aber nie bis zum Basteltisch an.

    LG Kati

    AntwortenLöschen