Samstag, 29. Juni 2013

Stempelparty - meine Gästegoodies-

So, während Ihr das hier lest, werde ich schon die Stanzen wirbeln lassen ....

Damit Ihr mal seht, was ich die letzten Tage so vorbereitet habe ich ein paar Fotos für Euch.

Ersteinmal die Gästegoodies- dies hier ist ein "Prototyp"....ich mußte erstmal testen, wielange Kresse benötigt, um eine gewisse Höhe zu erreichen.
Ich habe für mich entschieden - 5 Tage- und die "Blumenwiese"steht ;-)

Wenn DU auch mal eine Party machen möchtest und im Kreis Mainz/Bingen wohnst, dann sag mir Bescheid ! Ich habe noch Termine frei :-)


Das sind einige der Töpfchen, die die Mädels mittlerweile Ihr Eigen nennen dürfen ;-)







Nächste Sammelbestellung: Dienstag, den 2. Juli 2013, 20 Uhr

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- komm in den "Club der Gastgeberinnen"
- Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
- Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up!  Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine! Die sind ja der Knaller, deine Gäste-Goodies - ich bin ganz hin und weg. Danke fürs Zeigen einer wirklich originellen Bastelei! Hab ein schönes Wochenende!
    LIebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    das sind wohl die originellsten Goodies, die ich je gesehen haben... verbunden mit logistischem Aufwand: Resourcen- und Terminmässig gesehen (Samen und Töpfe müssen bereit stehen, die Kresse muss just-in-time fertig sein und braucht dazu im Vorfeld gute Pflege). Respekt!!
    Wunderschön gemacht und passt in den Sommer.

    LG kati

    AntwortenLöschen