Freitag, 14. Juni 2013

Sie haben Post

Ach, wie war das schön am Dienstag, als ich in meinen Briefkasten geschaut habe-----mal KEINE RECHNUNG !
Kati hat bei meinen Pfingstcandy den ersten Preis gewonnen und hat mir als Dankeschön eine Karte gebasteln.
Inspiriert wurde Sie von Ihrer Lampionkette auf der Terrasse. Der Hintergrund schimmert auch ganz toll. Kati hat auch einen eigenen Blog- Ihr könnt ja mal rüberhupsen !


Und von Tina habe ich eine Sternenkarte gebastelt bekommen. Ich habe Ihr "den Neuen" zugeschickt und hätte schwören können, dass Sie auf Platz 1 Ihrer Wunschliste ein ganz bestimmtes Stempelset steht.
Aber der Drucker ist diesmal die erste Wahl - Schade ;-)



Vielen Dank Euch Beiden für die tolle Briefkastenfüllung- gerne wieder :-)

____________________________________________________________________________

Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 2. Juli 2013,20 Uhr

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
- Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up!  Jetzt einsteigen in mein Team!




1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    das ist ganz arg lieb, dass Du die Karte von mir hier postest, vielen Dank.

    die zweite karte gefällt mir sehr gut.
    Ja, richtige Post macht einfach Spaß, ich habe mich auch mächtig über die von Dir gefreut.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen