Mittwoch, 5. Juni 2013

"Rezept" der "Krabbentasche aus Blätterteig"

Hallo !

Ach hab ich mich gestern über jede Menge Kommentare gefreut :-) Und einige haben sich eine Anleitung für die "Krabbentasche" von gestern gewünscht. Da ich gestern ja leider keine neuen Kataloge begutachten durfte *schnief und schluchz* habe ich mich an die Anleitung für die Geschenketasche gemacht.
Ich habe zu einem meiner liebsten Stempelsets gegriffen "French Foliage"....das ist doch tatsächlich auf die Auslaufliste gekommen !? ...tz tz tz
Außerdem noch das Stempelset"Fine Feathers". Da sich mein Sofakissen derzeit in der Mauser befindet, habe ich Ihm eine Feder entwendet und an meiner Tasche recycelt.

HIER (KLICK) gehts direkt zur Geschenktasche.


Wie immer füge ich Sie meinen " Anleitungen " bei- ganz unten-

Dann schwingt mal das Falzbein und sendet mir ein Bild von Euren Werken :-)

Falls Fragen sind ,einfach anrufen oder mailen.

Lieben Gruß 
und schönen Tag

Eure Sabine

P.S.: Drückt mir mal die Daumen, dass ich heute meine Pakete in Empfang nehmen kann :-)



1 Kommentar: