Donnerstag, 20. Juni 2013

mit Speck fängt man Mäuse

Diese 2 Bilder hab ich Euch noch gar nicht gezeigt......die Mäuse sind allerdings schon 
lange nicht mehr in der Tüte. Dies war ein kleines Mitbringsel für meine Friseurin Petra. 
Ich bringe ihr fast immer eine Kleinigkeit mit, an der sie Ihren Spaß hat.
Dieser Stempel gehört zu dem Stempelset "Kreativ & selbst gemacht" 






____________________________________________________________________________

Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 2. Juli 2013,20 Uhr

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
- Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up!  Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. eine freche und lustige Idee. Den Sprüche-Stempel finde ich unheimlich passend.
    LG kati

    AntwortenLöschen
  2. wow..die ist süss. genial.LG vreni

    AntwortenLöschen