Montag, 3. Juni 2013

mein "Cockpit"




Hallo Ihr Leserinnen in der großen weiten Welt ;-)

Heute möchte ich Euch einen kleinen Einblick in "mein Cockpit" zeigen. Da ich jedoch eine Person bin, die gern mal etwas umstellt, kann es nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen ...
Da diese Bilder an verschiedenen Tagen entstanden sind, könnt Ihr es beim genauen Hinsehen auch erkennen.

Hier wirbel ich umher und vergesse völligst die Zeit. Der Geräuschkulisse wegen, habe ich auch einen kleinen Fernseher, in den eigentlich nie reingeguckt wird.....mmmmmh......ein Radio würde es dann ja eigentlich auch tun ! Und es gäbe wieder Platz für neue  Stempel und Stanzen ...hihi !

.......ich entführe Euch jetzt in meine kleine Hobbywelt......

für dieses Foto habe ich mich in die hinterste Ecke meines "Multifuntionsraumes" gequetscht.
Gleich 3 Dinge auf einmal.........

Bereich SPANNUNG: hier arbeite ich 3 mal in der Woche echt "spannende" Geschichten ab- mehr darf ich dazu nicht sagen- sorry ! "Ich habe heute leider Kein Foto für Dich  !"
Bereich SPIEL ! : meine Kuschelmonster-Wackelnasen oder auch Mümmelmänner genannt -fressen, schlafen und haaren sich in Ihrer Hochburg. Wenn Ihr genau hinseht, könnt Ihr Paul entdecken und unsere Jule beim dösen.......was sonst !?
Bereich SCHOKOLADE:  wie auch Schokolade kann Stempeln und Stanzen auch zur Sucht mutieren- so ist es auch bei mir geschehen. Ab und zu verirrt sich auch tatsächlich ein richtiges Stück Schokolade auf mein Cockpit. Dies wird in der Regel sofort abgearbeitet----entweder kommt es in ein Goodie für meine Stempelpartys oder es verschwindet ( ohne dass ich es merke ) auf meinen Hüften...........grummel.....dieses Phänomen bezeichnet man dann in der Regel als "Seitenaufprallschutz"

Los gehts mit den Bildern:

Jetzt gehts rund.............mit einer leichten Rechtsdrehung machen wir einen Schwenker bis zum Expedit ...und dann noch ein Billy.....

SimplyScoredBrett mit Zubehör, Designerpapier, meine heißgeliebte BigShot
und Moppe, in denen ich Gästegoodies aufbewahre. Das Bild was da ein bissl zu sehen ist, hab ich selbst gemalt :-)



mittlerweile 2 von den Farbtürmen- leider gibts den Aufbauturm nicht mehr :-(

Stempelsets, die es leider nicht mehr gibt, aber bei mir immernoch gern
zur Anwendung kommen, Kleinteilaufbewahrung 

Bis zur Hüfte siehts dann so aus ( aus der Vogelperspektive aufgenommen )

das ist Alex, der bei Nichtgebrauch unter dem Schreibtisch ruht....
.....so wie  Paul in seiner Blockhütte :-) den "brauch" ich aber 24 Stunden am Tag  !!!

das Teil hier ist GOLD wert ! Ein sogenannter "MappenBoy"
 Danke liebe Nadine vom Stampinclub für den Tip !
Ich mache 3 XXX , wenn die Boxen für die  Holzstempel
erhältlich sind :-)

Stempelsets und BigShot Zubehör

Und so sieht´s bei mir aus, wenn ich "Spannung" habe.....
"Mappenboy" und "Alex" parken unterm Schreibtisch.


Ich hoffe, Dir hat mein kleiner Ausflug in "mein Cockpit" gefallen.

Und hier noch unsere Jule bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung....



Kommentare:

  1. WOW - Du bist ja super durchorganisiert, und ALLES ist ordentlich (oder war das nur fürs Foto?-zwinker-)!!! Ich bin zwar auch organisiert, aber es SIEHT nie so aus...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAllo Heike....
      das ist definitiv NICHT immer so aufgeräumt :-) Aber nach dem Basteln räume ich meine 7 Sachen schon immer wieder dahin, wo ich sie herhabe. Nur mit den Papierresten tue ich mich schwer
      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Auwei, sooo viel Material! Ist ja wie im Schlaraffenstempelland:-) Sehr schön und so aufgeräumt...So macht das Hobby Spaß.
    Danke fürs zeigen und die Fellnase ist ja wohl einfach nur süß!
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Sabine
    dein Bastelzimmer ist auf jeden Fall zeigenswert! Bin ganz beeindruckt von den tollen Möbel und die supertolle Organisation der Materialien!
    Dein "Cockpit" ist total durchdacht, alles Wichtige ist griffbereit!
    Danke für den Einblick in dein Bastelbereich!

    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Unbelievable !!!!!!!!!!!!!
    Ausgehend von meinen Verhältnissen könnten bei Dir vier Stemplerinnen zur gleichen Zeit arbeiten ;-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also sozusagen ein Cockpit des A380 im Gegensatz zur Propellermaschine für Hobbyflieger *grins*

      Löschen
  5. Moin Sabine,
    was für ein himmlisches Bastelreich. Davon träume ich nur.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. OOOOOh super liebe Sabine, dein Beitrag zum Bastelzimmer kommt mir sowas von gelegen...bin den ganzen Tag schon am surfen und auf der Suche nach hilfreichen Organisationstipps für mein Reich!
    Dein Platz sieht super Stukturiert aus, wow, gefällt mir richtig gut ;)
    Da kann ich bestimmt die ein oder andere Idee draus mitnehmen!
    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    da hast Du aber ein super tolles Reich!
    Wie heißen noch mal die Ikea Aufbewahrungen auf Bild 2 links?
    Solche suche ich noch!

    Liebe Grüße

    Birthe

    AntwortenLöschen
  8. *Schwärm*, ach, Sabine, so ein tolles Reich hast Du! Das wird für mich noch sehr lange ein Traum bleiben.
    Vor allem der "MappenBoy" hat mich fasziniert :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen