Dienstag, 4. Juni 2013

Krabbentasche aus Blätterteig

Ja- richtig gelesen. Ihr werdet jetzt allerdings kein Rezept dafür hier lesen können. 
Sondern ihr seht hier eine total einfache Tasche aus nur einem DIN A4 Blatt. Geht ruck-zuck, paßt ordentlich was rein und sieht auch noch gut aus. Was will man mehr !?!?



Kommentare:

  1. Sieht super aus! Ich liebe dieses Stempelset!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!!
    Eins tolle Tasche!!!!
    Ja das Stempelset ist klasse!!!!
    Frage mal ganz lieb nach der Anleitung???
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde die nächsten Tage auf Euren Wunsch hin eine "basteln" und auf meinem Blog zeigen.

      LG Sabine

      Löschen
  3. Einfach wunderbar. Herrlich anzusehen. Das Stempelset habe ich zum Glück bald im Haus :D

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Was will man mehr ???
    Die Anleitung natürlich ;-))

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eines der Projekte am 10.08. -----vielleicht !?!? hihi

      Löschen
  5. Tolle Tasche... aber Hunger habe ich jetzt trotzdem bekommen ;-)

    Herzliche Grüße
    Sandra
    www.sandraeckert.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    sieht super aus!!!!
    Ich konnte erst gar nichts mit diesem Stempelset anfangen, aber jetzt?!?!
    Na mal sehen, was mein Sparstrumpf noch hergibt. Zum Glück steht es nicht auf der Auslaufliste.

    GLG

    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Für die Anleitung wäre ich auch sehr dankbar, die Tasche gefällt mir nämlich sehr gut, und wenns noch einfach ist umsobesser.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    das sieht super aus!!!! Und irgendwie wird mir das Stempelset immer sympathischer.

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu---wenn Du mich meinst- ich bin die Sabieeeeeene ;-) hihi

      Löschen