Donnerstag, 13. Juni 2013

Geschenkset für Hobbyschneiderin .....

dies war der Titel meines Posts aus dem letzten Jahr. KLICK

Das Geburtstagskind sagt schon einige Jahre: "An meinem  ?0 Geburtstag, möchte ich auf der chinesischen Mauer stehen " Und der Wunsch wurde wahr ! Heute steht Elke auf der chinesischen Mauer.

Das Geburtstagskind braucht unbedingt eine neue Nähmaschine......Unser Beitrag dafür wird in dieser Boxcard versteckt.



Und !? Gefällt Euch das Design ? Dieses Papier ist nicht von SU!- ich habe es vor langer Zeit in irgendeiner (Bastel)-Zeitschrift (?) vorgefunden . Man weis ja nie, wann man es gebrauchen kann ;-)
Wenn Ihr wissen möchtet, wie so eine Box-Card gebastelt wird, 
dann schaut mal auf meiner Seite "Anleitungen"

Außerdem seht Ihr hier eine kleine Vorschau auf das Stempelset "Nett-iketten", welches ab 02.07.2013 für Euch auch zu haben ist. Ich werde an diesem Tag auch eine Bestellung losschicken.
Wenn Du auch dabei sein möchtest, dann sende mir Deine Bestellung per E-Mail zu oder ruf mich an.

___________________________________________________________________

Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 2. Juli 2013,20 Uhr

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
- Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up!  Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Wunderschön!Elegant!
    LG von einer Schneiderin
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    wunderschön!!!
    Tolles Papier und eine Super Umsetzung.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  3. wow - richtig stylisch und total super Fotos dazu

    AntwortenLöschen