Mittwoch, 26. Juni 2013

Für einen guten Zweck



für das Tierheim in Bad Kreuznach.

Ich bastel die letzten Jahre einige Kleinigkeit, die die Besucher beim "Wochenende der offenen Tür" für kleines Geld kaufen können. Der Erlös geht dann zu 100% in die Tierheimkasse.
Ihr könnt ja auch mal auf einen Besuch vorbeischauen.



Dieses Jahr habe ich Knallbonbons und Lesezeichen gebastelt. Ich hoffe, dass ganz viele verkauft werden und wieder ein paar Dosen Tierfutter, Heu, Medikamente usw. davon gekauft werden können.



____________________________________________________________________________


Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 2. Juli 2013,20 Uhr

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
- Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up!  Jetzt einsteigen in mein Team!



1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    das ist ja eine sehr schöne und sinnvolle Idee. Tolle Sachen hast du gebastelt. Ich bin überzeugt, sie werden sich alle sehr gut verkaufen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen