Sonntag, 30. Juni 2013

Die Workshopprojekte incl. Anleitungen

Hallo !
Gestern Abend hat mich Petra zu einer Stempelparty eingeladen. Meine Goodies habe ich Euch ja bereits am Samstag kurz vor der Party gezeigt.
Die sehnsüchtig erwarteten Kataloge haben Petra und ich bereits vor 4 Wochen an die Mädels gebracht, die sich bestens mit den neuen Stempelsets und Farben vertraut machen konnten.

Gebastelt haben wir jedoch noch mit weitestgehend "Vertrautem" aber weiterhin erhältlichen Artikeln. "Neues" habe ich auf einem kleinen Schränkchen aufgebaut.
So sah es vor dem Eintreffen der insgesamt 13 Gäste aus.

Ich habe zwei zueinander passende Projekte vorbereitet.
Zum "warm werden" haben wir eine "One-Sheet-Box" gebastelt. Da paßt ordentlich was rein und sieht dazu noch richtig hübsch aus. Mein Lieblingsdesignerpapier "Epic Day" fand natürlich auch wieder Verwendung.



Gut gestärkt nach einer Kaffeepause haben wir uns wieder ans Werk gemacht
 um eine Kullerkarte zu basteln. 

Bei beiden Projekten kam das Stempelset"Clockworks" zum Einsatz. Gestempelt wurde je nach persönlichem Geschmack in aquamarin, schiefergrau oder calypso.



Hier seht Ihr ein paar der entstandenen Basteleien....






 Die Anleitung gab´s natürlich gratis dazu. Auch Ihr könnt diese Anleitung haben.
Einfach oben "Anleitungen" anklicken und runterscrollen.

HIER gehts direkt zur "One-Sheet-Box"
HIER gehts direkt zur "Kullerkarte"

Ich werde am 02.07.2013 eine Sammelbestellung losschicken 
 Möchtest auch Du zu den Ersten gehören, die die neuen Produkte erhalten !?!? 
Dann mail mir Deine Bestellung einfach zu oder ruf mich an.


Und das ist "Fritzchen" :-) 
Die coolste Socke die ich kenne !
___________________________________________________________________


Nächste Sammelbestellung: Dienstag, den 2. Juli 2013, 20 Uhr

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- komm in den "Club der Gastgeberinnen"
- Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
- Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up!  Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine

    Tolle sachen habt ihr da gewerkelt,gerne wäre ich auch mal in so einer gemütlichen runde.
    Karte und Box passen gut zusammen.

    Sei lieb gegrüsst
    Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    du hast auch wieder einen tollen Workshop gemacht. Liebevoll gestaltete Willkommensgeschenke, tolle Vorbereitung der zu bastelnden Projekte und vieeeel Geduld mit uns. ☺
    Wir hatten super viel Spaß und jeder konnte neben dem kleinen Kressetöpfchen 2 tolle selbstgestaltete Projekte mit nach Hause nehmen. Danke Sabine!!!
    Wer im Raum Mainz-Bingen wohnt und Spaß am Papierbasteln hat, sollte unbedingt mal einen Workshop bei Sabine buchen .... es lohnt sich!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    tolle Sachen habt Ihr da gemacht. Kullerkarten sind wohl immer ein High-light für Leute, die das noch nicht kennen.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen