Sonntag, 2. Juni 2013

Cover für die Urlaubsfoto- CD

An Scrapbooking hab ich mich aufgrund der riesigen Fotoauswahl noch nicht rangemacht...das CD brennen ging dann doch etwas schneller von der Hand. Aber die CD möchte ja auch ein kuscheliges Plätzchen bekommen. Kurzerhand hab ich eine CD- Hülle gebastelt. Wieder mit dem Designerpapier "Epic Day "



Kommentare:

  1. WOW - dieses Papier brauche ich wohl doch! Die CD-Hülle ist wunderschön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    wunderschöne CD-Hülle. Das Papier ist ja wohl genau für Deine Urlaubsfotos gemacht worden!
    Schöne Idee.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    die zwei Cover sehen ja wunderschön aus, die eine nach Urlaub, die andere nach Sommer...Vielen Dank für die tolle Anleitung; so kann man auch mal toll eine Photo-CD verschenken.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen