Sonntag, 2. Juni 2013

Aufgrund einiger Anfragen- Anleitung für CD-DVD Album

Hallo- ich bins nochmal.

Ich habe Euch heut morgen ein  CD- Album gezeigt- einige haben mich angemailt, wie denn das geht.
Nach einem Sonntagsspaziergängelsche und ´nem leckeren Spaghettieis habe ich mich sofort an die Arbeit gemacht.
Aufgrund eines in letzter Zeit sehr selten zu sehenden gelben Kreises am Himmel, konnt ich mit dieser Situation im ersten Moment gar nicht umgehen. Das seht Ihr an meinem Cover.....im Innenbereich habe ich´s dann etwas sommerlicher gehalten ;-)

So- lang genug getextet. Viel Spaß mit der Anleitung und sende mir doch einfach mal ein Bild DEINER Kreation ! Ich freue mich schon drauf !



Wie immer, wird auch diese Anleitung  in meiner Seite "Anleitungen" eingefügt.
Ggf. einfach nur runterscrollen.

Schönen SonntagAbend wünsche ich noch.

Morgen zeige ich Euch "mein Cockpit"

Lieben Gruß
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Supertolle Anleitung. Danke dafür!
    Ist übrigens mit zwei Taschen auch als Aufbewahrung für artfremde Einzelstanzen sehr gut geeignet. Ausgestanztes Motiv vornedrauf und ab in die weiße Kiste des großen nordischen Möbelhauses mit vier Buchstaben.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie z.B. die kleinen Schirmchen , die ich gestern bewundern durfte ;-)
      LG
      Sabine

      Löschen
    2. Exakt ;-)
      GlG
      Tina

      Löschen
  2. Liebe Sabine,

    vielen Dank für die tolle Anleitung. Werd ich bestimmt mal nachbasteln.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen