Dienstag, 25. Juni 2013

Alle ausgeflogen......

Vielleicht fragt Ihr Euch, wo meine Eulen sind.....die sind alle augeflogen.
 Ein "Nachzügler" hockt noch mit Hilfe einer Miniwäscheklammer auf einem "Milchkarton-Vogelhäuschen "
Das Dach  mit dem Prägefolder "Holzmaserung"durch die BigShot genudelt und mit einem Fingerschwämmchen in weiß drübergewischt.




____________________________________________________________________________



Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 2. Juli 2013,20 Uhr

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
- Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up!  Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Ich werd´nicht mehr: zauberhaft die Eule auf dem süßen Häuschen....

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. ach, wie schade! Deinen Banner fand ich immer so süß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen