Freitag, 7. Juni 2013

3 fliegende Butter !

Ich habs ja mit der englischen Sprache überhaupt nicht ! Daher muß ich auch nicht verstehen, dass so ein herrliches Tierchen übersetzt "Fliegende Butter" heißt.......

Ich habe mir diesen Stempel gegönnt und ich bin trotz anfänglicher Skepsis total begeistert.

Dann hab ich noch ein bissl mit meinem Embossingpulver "rumgewutzt" und tadaaaaaaaaa.......
drei "fliegende Butter" .....Den Hintergrund hab ich noch mit dem Colorspritzer bearbeitet, damit er nicht ganz so langweilig daher kommt. In der ersten Karte habe ich noch die Reste von der "Tortenspitze" verarbeitet und somit nebenbei noch einen "Embossingfehler" kaschiert.





1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    haha, den tollen Stempel habe ich auch gerade bekommen und ich musste sofort eine Karte damit basteln. Deine Karten sehen ganz toll aus. Besonders gut gefällt mir die Idee mit dem Doilie.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen