Sonntag, 26. Mai 2013

Zur Konfirmation

Lina hat heute Konfirmation. Lina ist ein willkommener Gast bei meinen Stempelpartys.
Und Sie hat sich während der SAB in das Stempelset "Nostalgie pur" verguckt.
Ihr Mutter jedoch hat sich fast alle Stempelsets gesichert- aber eben nicht "Nostalgie pur"
Bei jeder Gelegenheit sagte Lina:" Da hätte das Riesenrad bestimmt auch gut drauf ausgesehen" oder " irgendwas fehlt !!!- so ein Riesenrad würde sich gut machen " und jede Menge andere Varianten.
Die Mutter von Lina hat mir das natürlich verraten....und irgendwann habe ich der Mutter gesagt, dass Lina dieses Stempelset zur Konfirmation von mir geschenkt bekommt.
Irgendwann war ich dann mal Nachmittags zu Besuch bei "Mutter nebst Tochter " ...wir saßen draußen in der Sonne und haben uns ein paar Swaps vom Demotreffen angeschaut. Da kam Lina wieder mit so einem Spruch-ich hatte in dem Moment grad ein Schluck Wasser im Mund. Ich schaffte es grad noch den Kopf leicht zu drehen und habe "La Fontaine" gespielt. Im hohen Bogen spratzte das Wasser aus meinen Mundwinkeln und ich hatte voll den Lachkrampf.
Lange Rede - kurzer Sinn- Mutter hat´s verstanden. Tochter in dem Moment natürlich nicht :-)

Diese Karte hat Sie heute von mir bekommen. Ein kleines Sätzchen

in der Ziehkarte: Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anblick des Riesenrads-



Und hier ist es drinn- DAS Stempelset !
Aber ich hab mir noch ein kleines Späßchen erlaubt-
ich habe eine Farbkopie eines anderen Stempelsets in die Box eingesteckt :-)
Dieses Gesicht würde ich gerne sehen



So- ich wünsche Euch einen schönen Sonntag !
Lieben Gruß
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hallo..
    wunder-wunder-wunderschön und mit ganz viel Liebe gemacht.
    Lg.Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließ mich absolut an! Du hast nur total süße und zauberhafte Sachen hier erschaffen. Gibt eigentlich nichts wo ich sag dass es mir nicht gefällt!

    AntwortenLöschen