Sonntag, 5. Mai 2013

Zur Kommunion

ich wurde gebeten, eine Kommunionkarte mit integrierten Strichmännchen zu basteln. Als kleinen Gag :-) Ich habe mir letztes Jahr das Auslaufstempelset " All in the Family" sichern können.
Dieses Mal werden sich unter vielen anderen Artikeln die BigZ Taube und der Hintergrundstempel Distressed Dots verabschieden.

Zur Gestaltung der Karte habe ich mir die Einladung zur Kommunion als Vorlage genommen.

                                   


Ich habe eine Einsteckkarte gebastelt. Auf der Vorderseite den Kommunionsspruch,
auf der Rückseite die Strichmännchen.
 
 
Das war´s auch schon für heute
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag !
 
Lieben Gruß
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    eine tolle Karte, die wird auch der Menge der Glückwünsche herausstechen.

    Die Herausnahme von Disdresses dots muss ich nicht wirklich verstehen, oder?

    Liebe Grüße katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse - eine tolle Idee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    OH du Glückspilz... dieses Stempelset ist wirklich super... leider hab ich es nicht gekauft und hab's schon öfters bereut. Nun ja, man kann ja nicht alles haben ;-) Die Karte ist übrigens absolut süss!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen