Donnerstag, 16. Mai 2013

Ziehkarte mit Anleitung

Ich wollte Euch schon ewig und 3 Tage meine Fotoanleitung zu meinen oft gebastelten Ziehkarten zeigen.
Leider habe ich immer wieder Probleme mit dem google docs Krams.....ich hoffe, ihr könnt drauf zugreifen.

Diese Karte ist "nur zu Demozwecken" entstanden  ( hihi- wie passend )

Ich hoffe, das die Anleitung halbwegs verständlich ist und würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Ergebnisse 
auch mal zeigt. Schickt mir doch ein Bild von Eurer Karte per E-Mail zu- ich bin gespannt,
 wie Ihr Eure Karte gestalten werdet.

Wie immer, werde ich die Anleitung in meine Rubrik "Anleitung" ganz unten anhängen.
HIER gehts direkt zur Anleitung der Ziehkarte.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
und immer schön kreativ sein :-)

Lieben Gruß
Eure Sabine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen