Samstag, 18. Mai 2013

Was ist Kunst !?!?

Habt Ihr Euch auch schonmal die Frage gestellt ???
Für mich ist es definitiv Kunst- wenn man nähen kann-
wenns aber nix wird, dann ist das für mich auch Kunst. Ich habe es nämlich geschafft, mich nicht mit dem Kunstwerk zu vereinen und meine Finger auch noch alle heil geblieben sind :-)

Ich habe mal wieder eine Geburtstagskarte gebastelt.....
 ....mit passender Geschenkverpackung.
Von Stampin´Up! erhält man immer jeeeede Menge Verpackungsmaterial, welches sich unheimlich gut als Geschenkpapier weiterverwenden lässt.
Ein bissl mit "French Foliage" Klecksen bestempeln, ein kleines bissl mit dem Colorspritzer herumspielen und schon ist etwas Leben drin. Übrigens werden beide Artikel bald nicht mehr erhältlich sein :-(
Die Blume ist mit der BigShot entstanden.
Besser gesagt mit den Framelits "Blütenrahmen"
Bestempelt habe ich die einzelnen Blüten mit dem Stempelset "Clockworks"
Dies ist ein Stempelset, welches ich noch nicht allzu lange habe und ich es nicht mehr wegstellen kann
 ( wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt an meinen Posts der letzten Tage )
Ich habe außerdem noch das Sale a bration Stempelset " Alle meine Minis" mit der dazugehörigen Stanze als "Bedienungsanleitung" aufgeklebt.

Manche beäugen die Nähte evtl. etwas kritischer.....daher habe ich dezent einen Stempel "Kunst" danebengedrückt ;-)
Der Inhalt der Geschenktüte ist übrigens ein tolles Stempelset, welches ich auch so gern benutze....."Ein Gruß für alle Fälle".......
So, dann wird ich jetzt mal etwas Pfingswochenendeln und ich wünsche Euch ein paar schöne Tage.
Bis nächste Woche !
Lieben Gruß
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Tolles Set - die Karte sieht sehr schöne aus, Kunst in positivem Sinne ;-)
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    Kunst kommt von Können und du kannst es. Dein Set ist wieder mal super schön geworden. Für mich sind auch die Nähte ganz wunderbar. Die Kunst des Nähens beherrsche ich leider nicht.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. WOW - die Karte schaut einfach klasse aus. Die Verpackung gefällt mir auch gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen