Montag, 6. Mai 2013

Unter dem Meer, unter dem Meer

...hat einst mal Arielle gesungen ( soweit ich mich erinnere- ist schon so lang her )

Ich bin auch zweimal abgetaucht. Einmal in meine vorhandenen Stempelsets und dann nochmal auf dem Papier.
Diese Karte ist dabei entstanden. Ich hatte mal Lust auf Embossing in aquamarin.
Bisher habe ich dieses Stempelset immer nur in Neutralfarben verwendet- aber in bunt wirkt es auch ganz schön, oder !?

 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Lieben Gruß
Eure Sabine
 
Verwendete Materialien:
Farbkarton: marineblau, aquamarin, flüsterweiß
Stempelset: By the Tide
Stempelfarbe: marineblau, Versamark
Embossingpulver: weiß, aquamarin
Stanze: Kreisstanzen verschiedener Größen

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ohhh, ich dachte erst, ich bin hier falsch, hihi. Man darf ja wirklich nicht in den Urlaub fahren. Was man da so alles Schönes verpasst. Ein tolles Profilfoto ist das. Und deine Karte ist auch sehr, sehr schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Dachte grad, ich hab mich im Blog geirrt...Aber nee, du hast die Kappe weggelassen, jetzt isses ja auch zu warm:-)
    Deine Karte sieht super aus. Das Pulver habe ich auch und muss es unbedingt mal verwenden. Auf dem dunkleren Untergrund sieht das echt toll aus. In jedem Fall sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen