Freitag, 3. Mai 2013

Schöne Aussichten

Kleinigkeiten verschenke ich immer gern- und wenn diese etwas aufgepimpt werden, umso mehr.
Hier habe ich in einen Milchkarton ein Fenster eingebaut und mit Klarsichtfolie hinterlegt.
Das Papier nehme ich so gern, da es irgendwie immer paßt !
Ich habe hier noch ein Stempelset benutzt, welches wohl in der Auslaufliste auftauchen wird - das finde ich so schade, da ich dieses Set immer sehr gern verwende.
Falls Du Dir dieses Stempelset noch sichern möchtest, dann warte nicht mehr allzu lange- letztes Jahr waren Artikel schon vor dem offiziellen Beginn der Auslaufliste ausverkauft. Ihr findet das Stempelset "Tiny Tags" auf der Seite 124 im aktuellen Hauptkatalog , Bestellnummer für die Holzstempel 118091, für die Clearstempel 118592. Und die passende Stanze, die leider auch ausläuft, auf Seite 183- Betsellnummer 117190.

 
Wenn Euch diese Holzoptik gefällt, dann könnt Ihr die auch ganz einfach selbst machen.
Charlotte hat ein Video dazu gedreht- da seht Ihr wie´s geht.
 
 


                          Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ausprobieren und
                                             ein schönes Wochenende !
                                                         Lieben Gruß
                                                              Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Der Milchkarton mit Guckloch is ja wirklich klasse.
    Die Holzoptik find ich genial
    LG Andrea

    AntwortenLöschen