Montag, 20. Mai 2013

Pfingstcandy !!! Mach mit !

---dieser Post bleibt bis zum 20.05.2013 oben angepinnt--für aktuelle Beiträge runterscrollen :-) -----


Zu Pfingsten möchte ich Euch ein kleines Candy anbieten.

Ich fände es mal interressant, wie Ihr auf meinen Blog aufmerksam geworden seid.
Teilt mir dies in einem Kommentar mit und Ihr seid im Lostöpfchen.

Das Candy läuft bis Pfingstmontag , den 20.05.2013, 20 Uhr- mitmachen darf jeder in Deutschland um im europäischen Ausland.

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Ihr auch meine Facebookseite liken würdet und den Beitrag auch teilt und kommentiert.

Zu gewinnen gibt es diesmal folgendes:

Designerpapier 6"x 6" "Sonne, Regen, Fantasie"
1 Stampin´up Einkaufsbeutel
3 Mischstifte zum Colorieren



Designerpapier 6"x6" "Sonne, Regen, Fantasie"
1x Kordel in Lemon
1 Colormarker in burgunderrot
1 klassisches Stampin Spot mattgrün

Designerpapier 6"x6" "Bunter Basar"
Bänder und Knopfset

Der Beitrag bleibt oben angepinnt.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei meinem Gewinnspiel
und natürlich viel Glück !

Lieben Gruß
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    also bei mir war das damals so, dass ich nach Stampin' Up gegoogelt habe.. und dann bin ich so von Blog zu Blog gehüpft.. wie genau ich bei dir gelandet bin weiß ich gar nicht mehr aber es waren insgesamt nur so drei-vier Blogs die ich aboniert habe um sie weiterhin zu verfolgen. Deiner war einer davon weil ich einfach deine Beiträge und Werke toll fand und auch passend zu meinem eigenen Stil.

    Liebe Grüße an dich an dieser Stelle und mach weiter so - ich freu mich über jedes neue Post!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich weiß nur noch das ich wahrscheinlich durch eine andere Bloggerin auf deinen Blog gestoßen bin wo du im Februar ein Candy gemacht hattest.
    Seid dem bin ich halt nur stille Leserin und bestaune jedes mal deine Werke.

    Wünsche dir noch einen schönen Mittwoch.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,
    juhu wieder ein Candy bei Dir und ich bin dabei. Keine Angst-ich schau auch ohne immer gern bei meiner Namensgefährtin rein.Deine Werke,Ideen alles Super!!!
    Wie ich zu Deiner Seite gefunden habe....??? Ich schließe mich mit meinen Kommentar gleich Ulli an-so war es auch bei mir. So meine liebe- einen sonnigen Tag-von Herzen wünscht Euch allen Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    auch ich muß bei deiner Frage passen, keine Ahnumng wie ich auf deinen Blog gestoßen bin. Meist ist es doch so, dass man von einem Blog zum Anderen hüpft. Und irgendwann bin ich auf deinen gehüpft und habe dich dann bei mir verlinkt, dasa ich immer gleich sehe, wenns bei dir was Neues gibt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine.

    ich bin auch irgendwie durch´s Bloghüpfen zu dir gestoßen und schaue seit dem fast täglich bei dir vorbei.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Moin moin Sabine,

    seit ich seit Februar STAMPIN UP kenne, bin ich von einem Blog
    zum nächsten usw und ein paar sind in meiner favoriten Liste gelandet.
    Seitdem schaue ich immer gerne bei dir vorbei...

    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  7. Moin Sabine,
    oooh, da fragst du was. So richtig weiß ich gar nicht mehr, wie ich deinen Blog gefunden habe. Ich denke, ich habe deinen Blog über einen anderen Blog gefunden und habe mich hier gleich wohlgefühlt. Mit Facebook habe ich leider nichts am Hut, aber verlinken werde ich dein wunderbares Candy bei mir. Das sind ja sehr schöne Preise. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    wieder so ein tolles Candy.

    Ich wurde über das letzte Candy auf deinen Blog aufmerksam. Über einen anderen Blog (leider weiß ich nicht mehr welcher...) habe ich von seinem Candy erfahren und mich bei dir als Leser eingetragen :)

    Dann hüpfe ich doch mal in deinen Lostopf.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine!
    Wie bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. Lass mal überlegen................ Durch einen anderen Blog. Aber durch welchen? - Ich hab keine Ahnung mehr.
    Gerne hüpf ich mit in den Lostopf und versuch mein Glück!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Moin,
    ich bin bestimmt auch durch einen anderen Blog auf Deinem gelandet (Bloghopping als Inspirationsquelle.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,

    auch ich bin wie die Meisten durchs Bloghüpfen auf Deinen inspirativen Blog aufmerksam geworden und bei diesen tollen Preisen möchte ich natürlich auch gerne dabei sein!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,

    ich wurde auch über einen anderen Blog auf deinen Blog aufmerksam immer auf der suche nach SU inspirationen!
    Schöne Preise hast zu zusammengestellt! Da hüpf ich auch gleich in den Lostopf ;-)

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Da hüpf ich doch gleich noch mit ins Töpfchen und drücke mir beide Daumen.
    Lieben Dank für das schöne Candy,
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,
    Ich weiß es gar nicht mehr genau. Warst du in einer Sidebar verlinkt oder war ich am "blog hoppen"? Auf jeden Fall hat mir deine Seite so gut gefallen, dass ich mich als Verfolger eingetragen habe. Und nun bin ich hier. Danke für die Chance auf dein tolles Candy. Vielleicht habe ich ja Glück, wer weiß?
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo,
    auch ich bin durch stöbern auf deinem Blog gelandet. Ich kann Stunden damit verbringen ;-) Die Blogs, die mir gefallen aboniere ich auch, so wie deinen :o)+
    Das Candy ist ja toll. Ich drücke mir mal feste die Daumen...
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,

    nein, ich hab Dich nicht übers Bloghoppen kennen gelernt. Bei mir war es das, was man "Abbau von Nachkaufdisonanzen" nennt: ich hatte mir die Eulenstanze bestellt und dann den großen Katzenjammer bekommen. So viel Eulen brauch ich ja nie, dass sich das lohnt! Was soll ich sonst nur damit machen? Oje, das war wohl ein Fehlkauf! So ungefähr waren meine Gedanken. Dann hab ich mal "Eulenstanze" und "Stampin Up" gegoogelt, und so bin ich bei Dir gelandet und hängen geblieben.

    Mach weiter so, ein toller Blog.

    liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,

    vielen Dank für Deine ganzen lieben Ideen und tollen Werke.
    Ich bin auch durch Deine Eulen auf Dich aufmerksam geworden, ich bin mir nicht mehr ganz sicher in welches Projekt ich mich verliebt habe, aber ich fand Dich über die Google Bilder Suche. :-)

    Ich freue mich sehr über Dein Candy und werde es auf meinem Blog verlinken. Leider habe ich nicht viele Leser, aber vielleicht hilft es ja doch.

    Liebe Grüße

    Birthe

    http://bimfafrablus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine,
    wie auch manch andere, bin ich durch dein Letztes Candy auf deinem Blog gelandet. Und da mir deine Beiträge gefallen schaue ich seit dem jeden Tag mal vorbei.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabine,
    ich bin durchs Bloghoppen bei dir gelandet und fand deine Sachen toll. Also hab ich mich als Leser eingetragen, um immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben. Vielen Dank für das tolle Candy, da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabine,

    ich bin ziemlich viel auf allen möglichen Blogs unterwegs und so bin ich auf dich gestoßen. Da ich deine Ideen so toll finde, habe ich dich "verfolgt" und bin so immer über deine tollen kreativen Ideen informiert. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo

    folgen ...heimlich still und leise ;-) über Facebook und über Bloglovin...wann ich Deine Seite entdeckt habe?? Weiß ich leider nicht mehr aber ich schaue immer ab und an vorbei ;-)
    nun hüpf ich noch in den Lostopf wünsch Dir alles Liebe

    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabine!

    Auch mir geht es wie so vielen hier: so ganz genau weiß ich das nicht mehr, aber vor einigen Monaten bin ich eben auch durch diverser Blogs gehüpft und auch bei dir hängen geblieben. Seither lese ich regelmäßig, was sich bei dir tut und hole mir auch gern ein paar Anregungen.
    Weiterhin viel Spaß und vielen Dank für deine tollen Werke!

    Sylvia aus Tirol

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabine,
    wenn ich nichts besseres zu tun habe, gugg ich mir die Bloglisten an und so bin ich auf deinen Blog gestoßen und hab mich natürlich gleich als Leserin eingetragen, damit ich nichts mehr von dir verpasse :O) Freu mich über jeden Beitrag von dir!
    LG und schönes Wochenende, Julia

    AntwortenLöschen
  24. Hi,

    stöbere gern mal auf verschiedenen Blogs. Und dann sehe ich immer neue. In dem Fall über die Blogverlosungen. Glg

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabine,
    immer wieder schaue ich bei Dir vorbei und freue mich über Dein tolles Candy.
    Entdeckt hatte ich Dich über eine Blogroll auf einem anderen Blog.
    Liebe grüße von Chrissi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabine,

    ich weiß gar nicht mehr so ganz genau wie ich zu Dir gefunden habe, entweder durch einen BlogHop oder durch eine Verlinkung einer Deiner netten SU-Kolleginnen. Jedenfalls schaue ich ziemlich regelmässig bei Dir rein - letztens dachte ich, ich sei falsch - Du hattest die Mütze ausgezogen ;-)

    Herzliche Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sabine,
    ich bin über irgendeinen anderen Blog auf deinen gelangt. Aber welcher das war weiß ich nicht mehr. Seitdem komme ich öfter mal vorbei. Danke für deine Inspirationen.
    Und nun endlich habe ich mich als Leser eingetragen. Die 100 Leser sind geschafft!!! Wenn mir das mal kein Glück bringt...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sabine,
    du bist Mitglied auf der Seite von Natascha und da habe ich dich gefunden :-) war neugierig und bin rüber
    gehopst... die erste Stempelparty von Natascha war toll, sie war nämlich bei mir !!! Da hab ich erstmal auf ihrem
    Blog gestöbert und bin so auf deinen Blog gekommen. Finde Deinen Blog sehr ansprechend mit den Eulen obenan und Deine Werke die du so vorstellst sind sehr sehr schön. Hatte leider noch keine Zeit Deine älteren Beiträge zu durchstöbern, aber das kommt noch...
    Die Preise die du in dein Candy gepackt hast sind der Hammer und so hüpfe ich gleich mal in den Lostopf...
    Liebe Grüsse Alex

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sabine,

    ich weiß leider nicht mehr, auf welchem Weg ich das erste Mal zu Deinem Blog gefunden habe. Ich finde meistens über Verlinkungen und Bloghops neue Blogs. Manchmal google ich auch Beispielkarten zu bestimmten Stempelsets, wenn ich unsicher bin, welches von zwei Sets ich mir gönnen soll.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

  30. Hallo Sabine,
    wann und wie ich deinen Blog gefunden habe, fällt mir nicht mehr ein, aber gefallen haben mir deine süßen Eulen oben.
    Dein Candy ist toll, hüpfe gleich mal in den Lostopf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabine,

    ich hab Dich gerade erst über eine Verlinkung zu Deinem Candy gefunden und bin ganz begeistert von Deinen tollen Karten!

    Danke sehr für die Verlosung, da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf! :-)

    Liebe Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sabine,

    ich bin durch deine schönen Bilder in Facebook - Weihnachtselche - auf deine Seite aufmerksam geworden. Die fand ich so klasse, dass ich immer mehr von deinen eingestellten Bildern aufsaugen musste. Der Virus hat mich ganz schön erwischt (grins)

    LG is`Rhönschaf (mähh)

    AntwortenLöschen
  33. hallo, Sabine
    irgendwann hatte ich mal deinen Blog entdeckt, leider weiß ich nicht mehr wo!
    Bin schon ein Fan auf deiner FB-Seite!
    Danke für die Chance!

    wünsche dir ein schönes Pfingstfest mit viel Sonnenschein
    und LG Regina

    AntwortenLöschen
  34. hallo sabine,

    hab deine seite gerade entdeckt, und komm nun öfters vornbei, auch bei fb ;-)
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sabine,

    leider weiß auch ich nicht mehr genau, wann und wie ich auf deinen Blog gestoßen bin. Vermutlich durch einen Link. Nun komme ich regelmäßig bei dir vorbei und erfreue mich an deinen Basteleien. Schon den Kopf deines Blogs finde ich super, sind doch Eulen toll schlechthin. Natürlich hoffe ich einen deiner Gewinne und hieper dem morgigen Tag entgegen.
    Liebe Grüße
    Désirée

    AntwortenLöschen
  36. Ein Kommentar von Silvia hat sich im Blog verirrt.( Kontakt / Impressum)
    Ich habe Ihn kopiert und er kommt auch ins Lostöpfchen.
    LG
    Sabine

    Hallo Sabine Durch einen sehr schönen Abend bei Petra wurde ich auf dich aufmerksam. Viele liebe grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sabine,
    danke für die tolle Gewinnchance.
    Ich bin durch reines herumsurfen auf vielen Blogs durch Zufall auf Deinen Blog gelandet und bin sehr inspiriert von Deinen tollen Werken.
    Da der Gewinn total schön ist, muss ich einfach mein Glück probieren.
    Gruss Mayani

    AntwortenLöschen
  38. Also ganz genau weiss ich das auch nicht mehr. Meistens schaue ich mir die blogs, die in der sidebar stehen an, s.d. ich immer mehr blogs kennenlerne. Ich Google allerdings auch schon mal nach Kartenideen und stoße so auf neue interessante blogs.
    Lieben Dank für dieses candy, an dem ich gerne teilnehme. Einen schönen Pfingstmontag wünscht
    Ursula w., bloglos

    AntwortenLöschen
  39. Guuude,
    auf den letzten Drücker reiche ich dem Glück die Hand. Ich weiß noch ganz genau wie ich Deinen Blog entdeckt habe. Das war noch vor Deiner SU-Zeit. Wir waren an der Arbeit und ich hätte gerne eine Anleitung von Dir gehabt. Da hast Du einfach gesagt: Tipp doch mal ein....dann brauch ich nicht so viel erklären; und schwupps war ich auf Deinem Blog und bin auch nie mehr davon losgekommen.
    Schönes Restpfingsten
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sabine,

    bin über heidijoz.blogspot.de auf Deinen Blog gestossen. Danke für dieses süße Candy.

    Liebe Pfingstgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  41. Hi liebe Sabine,

    also ich war!!!!! ganz ahnungslos und habe dann bei meiner
    Freundin Anita einen Stempelabend mitgemacht!!!
    Unter deiner Leitung. Eigentlich müssten deine Bastelabende dem Amt für Epidemien
    mitgeteilt und mit einem VORSICHT-ANSTECKUNG-Schild versehen werden.
    Jedenfalls seit diesem Abend schau ich mir regelmäßig deinen Blog an ...
    und stempele, und Falte, un Klebe, ....

    Von Herzen liebe Grüße
    KErstin A.-V.


    AntwortenLöschen
  42. Hallo Sabine,

    bin erst seit 6 Wochen im Stempelfieber, und gerade von Nadine Weiner auf deinem Blog aufmerksam gemacht worden. Gerne würde ich bei dem Candy mitmachen.

    Viele Grüße
    Deliana

    AntwortenLöschen
  43. Guten Abend liebe Sabine!
    Jetzt bin ich soeben erst dazu gekommen meine Runde zu drehen und habe Dein Candy entdeckt!
    Da hüpf ich noch schnell mit in den Lostopf!
    Deinen Blog kenne ich schon sehr lange, aber ich weiß nicht mehr woher!!!
    Eine gute Nacht und liebste Grüße,
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  44. Ich glaube als Letzte in allerletzter Minute hüpfe ich noch ganz flink in den Lostopf!
    Vielen Dank für Dein Candy! Ich schaue mich jetzt noch etwas auf Deinem Blog um!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Maria H.

    AntwortenLöschen