Mittwoch, 22. Mai 2013

Lesezeichen mit "Epic Day"

Ich bin ja so gar keine Leseratte......trotzdem beglücke ich gerne Menschen, die diesem Hobby nachgehen.
Und ich steh derzeit sowas von auf das neue Designerpapier "Epic Day" ( 130814 ) der This and That Reihe.
Erstmal habe ich Designerpapier und Farbkartonstreifen gleicher Größe zugeschnitten, mittig gefalzt, auf die TwoTags Stanze meiner Big Shot gelegt ( nicht komplett- sonst hat man den Effekt zerstört) und durchgenudelt.
Gestern, bei meiner vorzeitig beendeten Aufräumaktion, habe ich noch ein paar Scheibenmagnete entdeckt....die hab ich schon gesucht ! Die Magnete habe ich zwischen Farbkarton und Designerpapier geblebt. Designerpapier und Farbkarton ebenfalls zusammenkleben und schon hat man ein tolles Lesezeichen  was sich anzieht .
Noch ein paar Designeraufkleber This and That Epic Day ( 131271) drauf- Fertig



Ich bin schon gespannt auf den neuen Katalog ! 
Da werd ich definitiv keine Lesezeichen dieser Art verwenden, da ich dann 
bestimmt noch 50 Stück machen müsste .....
Da müssen Post it´s reichen :-)

Hauptkatalog 2013-2014 kostenlos + Vorbestellung  
Der Katalog wird am 2. Juli erscheinen.
Zuvor könnt Ihr auslaufende Artikel über "Die Liste der Letzten Gelegenheiten" 
vom 31.05 bis zum 01.07. bestellen.
Um an den neuen Hauptkatalog zu gelangen, biete ich folgende Möglichkeiten an.

Kostenlos den neuen Katalog bekommen !

Wenn Du zwischen dem 31.05. und dem 01.07. eine Bestellung in Höhe von mindestens 60,- € aufgibst, bekommst Du automatisch den neuen Katalog kostenlos dazu ( max. 1 Katalog pro Kunde )

Katalog vorbestellen
Du kannst auch den Katalog vorbestellen. 
Klick HIER und fülle einfach das Formular aus.

Der Katalog kostet bei mir 5,- € inclusive Versandkosten innerhalb Deutschlands.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen