Freitag, 24. Mai 2013

Laschenkarte

Ich habe mir das Designerpapier "Epic Day" zum Freund gemacht......oder eher umgekehrt *hihi*
Die Finger kann ich schon seit Tagen nicht davon lassen und ich habe auch schon Nachschub geordet.

Hier habe ich eine "Laschenkarte" gebastelt. Die Papierknöpfe wurden mit Crystal Effects aufpoliert.


Das war´s auch schon von mir -für heute-
Lieben Gruß
Eure Sabine

Verwendete Materialien: 
Farbkarton: aquamarin, apfelgrün
Designerpapier: Epic Day
BigShot: Sizzlits Knöpfe #5

Kommentare:

  1. WOW - da muß ich mir das Papier wohl mal genauer anschauen!! Die Karte ist klasse!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Kartenform, die Farben und die Knöpfe... super.. das Designerpapier hast Du ja schon selbst erwähnt, gefällt mir ausserordentlich gut.

    liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen