Mittwoch, 15. Mai 2013

Kleines Törtchen

Hallo !

Mein Papa hat heute Geburtstag. Meine Eltern sind derzeit an der Ostsee im Urlaub. Das ist bestimmt ein schöner Geburtstag :-)

Ich hab gestern noch schnell ein Törtchen "gebacken" und auf einen Tortenständer gestellt.
Die Idee dazu habe ich vor einigen Wochen auf dem Demotreffen gesehen. Und da hier noch ein LED-Teelicht in meiner Bastelecke rumflog, habe ich das Törtchen mal probiert.

Dies ist also nur ein kleiner "Onlinegruß"- das richtige Geschenk wird nachgereicht ;-)

Ich möchte an meine nächste Sammelbestellung am Samstag, den 18.05.2013 erinnern !
Wenn Du etwas bestellen möchtest, dann kannst Du Deine Bestellung gern bei mir aufgeben.
Ab 60.- € versende ich versandkostenfrei ! und Du erhälst eine Überraschung gratis dazu !
 
Das war´s auch schon für heute-
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag !
Lieben Gruß
Eure Sabine

Verwendete Materialien:

Farbkarton: flüsterweiß
Designerpapier: Sonne, Regen, Fantasie
Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle, Confetti ( bald nicht mehr erhältlich :-(  )
BigShot: Framelits Blütenrahmen
Sonstiges: LED- Teelicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen