Mittwoch, 8. Mai 2013

Fine Feathers

Heut gibt's einen ganz kurzen Beitrag von mir. Ich muß fast tgl. zu meiner Physiotherapie, da ich ziemliche Probleme mit meinem rechten Arm habe. Der fühlt sich an, als hätt ein Elefant drauf gesessen. Aber so doof die Situation auch ist, man darf sich dadurch nicht unterkriegen lassen.....Wenn man ein Hobby hat um sich abzulenken, kann es dem Gemüt nur gut tun.
Dieses Stempelset habe ich schon seit einiger Zeit im Auge gehabt.....dies ist meine erste Karte mit diesem Set.


 
So, ich bin dann mal weg !
Lieben Gruß
Eure Sabine
 
Verwendete Materialien:
Farbkarton: Espresso, Savanne, Vanille pur
Stempelfarbe: Espresso, Savanne, VersaMark
Embossingpulver: weiß
 

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    oh ja, Federn sind ja gerade total angesagt. Bin noch am überlegen, soll ich, soll ich nicht.
    Deine Karte ist jedenfalls richtig schön geworden.
    Na, da drücke ich dir mal die Daumen, dass dein Arm bald wieder in Ordnung kommt und wünsche dir gute Besserung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    eine wundervolle Karte; gefällt mir ausgesprochen gut! Die Federn sind einfach toll und so vielfältig einsetzbar; nicht nur zu Ostern! :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,
    gute Besserung-damit der Bastelarm weitere Ideen schmeddert.....Federn sind immer gut-leicht und beschwingt in den nun hoffentlich folgenden Frühling!!!
    Seit Montag zähle ich wieder zur echten, arbeitenden Bevölkerung...Na eine Umstellung sag ich Dir+ Haushalt,Garten, Fewo´ s, meine 90 jährige Oma,eine 65 jährige( junge-Mutter,) einen 18-jährigen Sohn-der jetzt auch ne Lehre beginnt,Hund Freddy,Katze Krümel +jetzt einer Kleinen....und irgendwann gibts auch mal mich`-nach gefühlten hundert Stunden in der Altenpflege....Einer geht noch..Feiertage ich glaube , das ist ein Fremdwort-die kennt diese Cheffin garnicht.. Basteln ist ja bekanntlich entspannent....Seit alle lieb gegrüßt bis bald...LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich wieder vergessen,Deine Frisur trägst jetzt ja schon etwas länger so.....Steht Dir ganz prima!!!!Tolles FOTO!!!
    Muss man" Frau" ja auch mal sagen!!!
    LG Grit

    AntwortenLöschen