Sonntag, 19. Mai 2013

Embossing mit "Clockworks"

es tut mir leid, wenn ich Euch schon wieder eine Karte mit "Clockworks" zeigen muß, aber ich kann es derzeit einfach nicht weglegen.


Embossed habe ich das ganze mit weiß und aquamarin auf schwarzem Farbkarton.
Falls Ihr Euch fragen solltet, wie die Kette entstanden ist....einfach mit dem uni-Ball Gelstift aufmalen.

Das war´s auch schon für heute ! Ich werde heute Nachmittag mein Kreativeck aufräumen, umräumen und hoffentlich noch ein bissl basteln, damit ich die nächsten Tage wieder was zum Zeigen habe :-)

Bis morgen Abend läuft auch noch mein Pfingstcandy- 
wenn Du noch keinen Kommentar hinterlassen hast,
 dann hast Du bis morgen noch die Gelegenheit dazu :-)

Ich wünsche Euch 
schöne Pfingsttage !
Lieben Gruß
Sabine

Kommentare:

  1. ... dass muss dir bei so einem schönen Werl doch nicht leid tun!
    Das sieht ganz toll aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. gaaaaaaaaanz toll. Das Stempelset ist wirklich toll. Nachdem man lange damit gar nichts gesehen hat, kommt es jetzt aber sehr oft zum Vorschein, nicht nur bei Dir.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen