Mittwoch, 1. Mai 2013

Eine Geschenkidee für Bastler oder für solche, die es werden wollen

Falls auch Du einen Gutschein verschenken möchtest, dann ist DAS HIER genau das richtige für Dich. Verschenk doch einfach einen Gutschein für Stampin´Up! Produkte.
Wenn Du selbst die oder der Beschenkte sein möchtest, dann verrate doch Deinem Schatzi, wo Du Deinen Wunsch entdeckt hast ;-) Manchmal muß man seinem Glück einfach auf die Sprünge helfen :-)


Die Gutscheine werden Alle nach farblichen Wünschen gebastelt und individuell gestaltet.
 
Also- auf was wartest Du noch !?
Ruf mich an und bestell Dein Geschenk !
 
Lieben Gruß
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die Verpackung finde ich ja GENIAL! Eine Beschreibung der Technik muss her :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Katharina,


    schön dass Dir meine Einsteckkarte gefällt :-)

    Ich habe die Anleitung für die Einsteckkarte vor einiger Zeit auf meinem Blog unter "Anleitungen" veröffentlicht ( unter Mini-Einsteckkarte) Einfach die Maße angleichen und aufhübschen.

    Wenn Du die Holztechnik meinst, dann verrate ich Dir , dass das Papier so gekauft wurde ;-)

    Man kann diese Holzoptik aber auch selbst machen ! Geht ganz easy und ist auch schön :-) Schau mal hier :

    http://www.youtube.com/watch?v=E8oNp-_wd7U


    Lieben Gruß

    Sabine

    AntwortenLöschen