Donnerstag, 30. Mai 2013

das erste Zierdeckchen...

was ich verwendet habe. ---- Nein, die sind nicht für Torteletts gedacht, sondern für herrlich, hübsche Karten und Verpackungen :-)

Hier seht Ihr mein erstes Werk damit ....

Morgen beginnt die heiß ersehnte "Liste der letzten Gelegenheiten"- Diese ist dann vom 31.05.2013 bis 01.07.2013 gültig- Die Artikel die auf dieser Liste gelandet sind, werden nur solange Vorrat reicht erhältlich sein. Da kann bei dem ein oder anderen Artikel rucki-zucki gehen. Ob es Preissenkungen geben wird, könne n wir leider nicht sagen. Ich werde die Liste so schnell möglich online stellen. Wenn was für Dich dabei ist, dann zögere besser nicht allzu lange- denn "Was weg ist- ist weg "
Einige auslaufende Farben sind bereits jetzt schon ausverkauft.
Ihr dürft also gespannt sein !

Und außerdem möchte ich wieder 2 neue Leserinnen begrüßen *freu*
Ich habe jetzt 101 Leserinnen, die sich öffentlich als Follower zeigen. Schön das ihr zu mir gefunden habt.
Die 100 hat Jessie - leider ohne Blog- und die Nr. 101 sitzt vermutlich auch in einer Ecke und wirbelt mit Stempeln und Stanzen. Es ist Dani´s Kreativecke.
Schaut mal vorbei- ich hab mich auch als LEser eingetragen - so schöne Sachen !

Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ja und da ist dir gleich eine zauberhafte Karte vom Basteltisch gehüpft. Sie sieht sehr edel aus.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. WOW - Die Karte schaut einfach nur toll aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen