Samstag, 11. Mai 2013

Clockworks

Ersteinmal möchte ich mich für Eure Kommentare der letzten Tage herzlich bedanken :-)
Gestern war ich beim Frisör und hab es wieder etwas kürzer :-)

Es ist die letzte Zeit leider etwas ruhiger hier auf meinem Blog- das liegt an meinem Arm, der immernoch nicht richtig mitarbeitet .......*heul*

Aber so ein paar Kleinigkeiten habe ich doch mal gebastelt.
Ich fange mal mit dieser Karte an.
Dieses Stempelset habe ich noch nicht all zu lang und möchte Euch eine Neutralfarbenkarte zeigen.

Ich hab auch das Stempelset "French Foliage" verwendet, welches leider auf der Auslaufliste stehen wird. Wer es noch unbedingt haben möchte, der kann es gern bei mir bestellen. Ab 60,- Bestellwert versende ich kostenfrei und du bekommst noch eine Überraschung dazu !

 
Noch ist es nicht soweit- aber es dauert nicht mehr lange !
 
Bald kommt er........ "Der Neue " !!! Ab 01.07.2013 ist er gültig !
Wenn Du Ihn schonmal  für 5,95 € vorbestellen möchtest, dann  schreib mir eine E-Mail.
Sabines.Kreativecke@web.de 
 
So, das war´s dann von mir für heut :-)
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und
10°C mehr auf dem Thermometer .....bibber
 
Lieben Gruß
Eure Sabine

Verwendete Materialien:

Farbkarton: Savanne, saharasand, Espresso
Stempelfarbe: Espresso, Savanne , flüsterweiß
Stempelset: Clockworks, French Foliage
Stanze: Eckenabrunder
Sonstiges: Leinenfaden, weißer Gelstift

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    eine genial schöne Karte, mal ganz was anderes. Gute Besserung an Deinen Arm!!!

    liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen