Dienstag, 14. Mai 2013

Clockworks ohne Uhr

.....jaaaa- richtig gelesen :-)
Ich finde diese Rautenmuster in dem Stempelset sehr schön und vielseitig einsetzbar.

Die Blume war mein erster Versuch dieser Art.  Leiser fällt ja einiges für die BigShot am 01.06.2013 raus- aber diese "Originals Blüten" 115971 zum Glück nicht !
Einfach durchnudeln ( je 2 mal), mit Wasser besprühen und trocknen lassen. Ich bin kein geduldiger Mensch und nehme dafür gern meinen Embossingfilm zur Hilfe. Dann noch etwas bestelmepln und zusammenkleben. Knopf mit Kordel durchziehen und auch draufkleben- fertig ist die Blume.

 
Auch das Transparentpapier habe ich mit Clockworks bestempelt und einem Schriftzug aus dem Stempelset "Kleine Wünsche". Die Trocknungszeit wurde uch hier mit dem Embossingsfön enorm gekürzt ;-)
 
Ich hoffe, dass diese Karte die Empfängerin bereits erreicht hat- sonst ist es evtl keine Überraschung mehr !?
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
 
Lieben Gruß
Eure Sabine

Verwendete Materialien:

Farbkarton: rosenrot, baublau, flüsterweiß
Stempelfarbe: rosenrot, baiblau
Stempelset: Clockworks, French Foliage
BigShot: Originals Blüten
Sonstiges: Designerknopf pastellfarben, Kordel

Kommentare: