Montag, 20. Mai 2013

Auslosung Pfingst-Candy

Hallo Mädels !

Vielen dank für Eure Teilnahme an meinem Candy.
Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. Die meisten haben mich über Bloghoppeln gefunden, einige Teilnehmerin habe ich durch Stempelpartys kennengelernt und die ein oder andere habe ich durch morgendlichen, mittaglichen und feierabendlichen " Bürotalk" angesteckt :-)

Um punkt 20 Uhr wurde die "Losbude" geschlossen, die Tupperschüssel mit den Kommentarausdrucken gefüllt und 3 Lose herausgefischt. Fotos gemacht und diesen Post geschrieben.

Jetzt gehts los ......................


Der 3. Preis geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaan..........

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Anonym !
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.hihi......neeeee......an Nicole mit diesem Kommentar vom 15. Mai  um 16.09 Uhr


Herzlichen Glückwunsch Nicole ! Bitte teile mir noch Deine vollständige Anschrift mit !

Weiter geht´s mit dem

dieses Bastelset geht an..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.KarinNettchen mi Ihrem Kommentar vom 18.05.2013 um 08.58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Karin !
Bitte teile mir Deine vollständige Anschrift mit, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann :-)

und nun der 

the Winnerin is
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

räusper
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
das macht Spaß mit den vielen Pünktchen :-)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.

Kati 
mit Ihrem Kommentar vom 15.05.2013 um 22:54
Kati ! Auch deine Anschrift bräuchte ich noch :-)


Einen herzlichen Glückwunsch Euch Dreien !!!

An alle Anderen : Nicht traurig sein ! Das nächste Candy kommt bestimmt.....
oder auch die nächste Stempelparty *zwinker*

Lieben Gruß
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    juchuuuu ich habe gewonnen, kann meinen Augen kaum trauen. Super, super, super.Danke,danke,danke.
    Schicke dir gleich meine Adresse.
    Schönen Abend noch
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. herzliche Glückwünsche an die drei Gewinnerinnen!
    Sabine, vielen Dank für das tolle Candy!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    ooooh, du hast es aber spannend gemacht. Ich gratuliere den Gewinnerinnen von Herzen. Dir danke ich für dieses wunderbare Candy.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ihr drei Glücklichen! Es sei euch gegönnt :-)
    Lieben Dank auch an dich für dieses schöne candy.
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen,

    supi!!!! Ich gehöre doch tatsächlich nicht zu Gratulanten sondern den Gratulierten!!! Das hatte ich noch nie!!!!! Ich hab dafür Glück in der Liebe.
    Herzlichen Dank liebe Sabine und danke für die Glückwünsche all den anderen.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir liebe Sabine vielen Dank für das tolle Candy.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen