Mittwoch, 10. April 2013

Wenn der Postmann 2x klingelt....

dann hat er einen Berg Pakete auf dem Arm und möchte einfach nur reingelassen werden :-)
Ich habe ein bissl was hier und da bestellt und das kam heut alles bei mir an........aber nicht nur das......ich habe auch ein Überraschungspäckchen von der lieben Heidi bekommen.

VIELEN DANK HEIDI ! DU BIST SOOOO LIEB !!!




Mittlerweile ist das Päckchen Taschentücher leer,
die Schoki in meinem Bauch und der Tee zieht grad durch:-)
 
Ich liebe solche Überraschungen !
 
Lieben Gruß
Eure Sabine
 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine!
    Da hast aber schöne Überraschungspost bekommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    na dann wirst du ja hoffentlich bald wieder voll kuriert sein. Erst Recht, wenn du den Virus gut verschnürt, an Unbekannt, verschickt hast.
    Bis dahin wünsche ich dir weiter gute Besserung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen