Freitag, 26. April 2013

Was Genähtes....

aber neeeeeein ! Nicht von mir !!! Das möchte ich Euch besser nicht antun *reusper*

Vor einiger Zeit habe ich Euch ja meine Handytasche mal hier gezeigt.
Ich habe bei meiner lieben Petra wieder etwas in Auftrag gegeben. Über diese hübschen Sachen darf sich am Sonntag meine Nichte freuen.


 
 
Sowas könnt Ihr auch haben ! Jede Tasche ist ein Einzelstück und kann nach eigenen Wünschen zusammengestellt werden. Guckt doch mal bei Ihrem DaWanda-Shop vorbei !
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Lieben Gruß
Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    die Tasche ist auch wieder richtig toll geworden.
    Nach dem Treffen habe ich auch gleich im Shop rumgestöbert.

    Deine Tasche hat es mir voll angetan.
    Die war aber leider nicht im Shop *snief*

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen