Donnerstag, 25. April 2013

was kommt -was bleibt !?

Die Auslaufliste, die bei uns erst ab dem 01. Juni erscheinen wird, ist in den USA gestern veröffentlicht worden.
Falls ihr wissen möchtet welche Artikel aus dem Programm genommen werden, müsst ihr euch auf der offiziellen Seite von Stampin`Up USA umschauen.

Hier ist der Link zu der Seite http://www.stampinup.com/home/ 
 
Es sind doch einige Stempelsets ( z.b.Distressed Dots), Stanzer und Big Shot Formen  auf der Auslaufliste.... 

Ab dem 01. Juni werden ein paar dieser Artikel günstiger angeboten. 
Welche es sein werden, kann euch zum jetzigen Zeitpunkt noch keiner sagen.
Fest steht nur, dass die Artikel dann im Ausverkauf sind. D.h. wenn weg dann weg.
 
Bei den Farben ging es recht schnell. Die waren nach ein paar Stunden schon ausverkauft.
Letztes Jahr waren einige Artikel der Ausverkauf liste schon vor der Veröffentlichung nicht mehr zu bekommen.
Wenn Du Dir etwas sichern möchtest, dann meld Dich bis heut Abend 18 Uhr bei mir- ich werde dann eine Bestellung abschicken.
 
Eine meiner liebsten BigZ- Formen von Stampin´Up ! Die MUSS man einfach haben ! - gepaart mit meinem Lieblingshintergrundstempel "Distressed Dots" kam das hier heraus, um ein kleines Goodie zu basteln, mit dem ich"Vielen Dank" sagen möchte.
Ich könnt noch gaaaaaaaaanz viele davon basteln um Euch Allen "Vielen Dank" zu sagen !
"Vielen Dank" für Eure lieben Kommentar und Eure zahlreichen Besuche auf meinem kleinen Blog.
 Ich freue mich immer wie Bolle, wenn ich im Beitrag unten sehe: "Kommentare"
Beim Bloghoppeln kann man auch ganz schnell mal die Zeit vergessen *oooumpf*
Jetzt genug getextet :-)

Also......."Vielen Dank"

 
 
Lieben Gruß
Eure Sabine
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine!

    DIR recht herzlichen Dank für Deinen schönen Blog und Dein heutiges Werk für uns! Tolle Stanze, da gebe ich Dir voll und ganz recht! Dieses Goodie kommt wirklich äußerst gut an- sicher nicht nur bei mir.....Weiter so!

    Dir noch einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    hach, wie gut, dass ich mir den Hintergrundstempel gerade gegönnt habe. Dein Goodie sieht wirklich süße aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen