Montag, 15. April 2013

Swaps ---eins, zwei,drei, gaaaaaaanz viele :-)

Hallo Mädels,

ich habe Euch ja versprochen, Euch meine ertauschten Swaps zu zeigen.
Ich habe schon gesehen, dass ich leider bei einigen keine Kontaktdaten nennen kann, da keine dran sind....schade :-(
Aber ich habe von jedem einzelnen Swap ein Bild für Euch.
Es sind einige ganz tolle Sachen dabei....aber schaut selbst :-)

Ich werde Euch ( soweit vorhanden) die Links bzw. Namen immer von links nach rechts auflisten.
Eine Menge Blogadressenkopiererei, aber ich finde es ganz schön, wenn man auch auf andere tolle Blogs stoßen kann, die man bisher noch nicht kennt.
Viel Spaß wünsch ich Euch schon hier oben.....wir sehen uns dann wieder unten ;-)

Verpackung mit der Biene von Laura Miraglia
Frosch von Silvia
 
 

Der Keks von Katharina Becker-
er sollte kurzfristig verzehrt werden- schon passiert :-) Sehr Lecker !
Die kleine Verpackung  von Annette- Danke für die beiliegende Anleitung !

 
Ein Handysitzsack von Melanie ....ich wünschte ich könnte sowas !
das kleine Körbchen mit Küsschen - das erste ohne Namen :-(

 
das orangefarbene Täschchen von Marlis -
der Blumenstecker von Olivia
und das naturfarbene Täschchen  mit einem Riegel merci von ?
 

Die Schoki von Michaela ( ohne Blog )
Der Blumenstecker von Carmen ( ohne Blog)
die TwoTagsTasche von Daniela

ein süßer Walumschlag von Katrin ( ohne Blog)
Minikarte von Laura
Eulenkarte von Bärbel ( ohne Blog)

Röschenumschlag von Dragica ( ohne Blog)
das halbe Knallbonbon leider ohne Name :-(
die Euleneinstecktasche von Maria ( ohne Blog)

die Box von Punzolino
das Fußbadsalz von Tina  ( meine ganze Swapbox riecht jetzt nach Lavendel :-) mmmmh
 
 

 
ein kleiner Gruß von Andrea ( ohne Blog)
von Herzen eine Aufstellkarte von Anja
und ein Falttäschchen von Susanne
 

ein zuckersüßes TwoTags-Täschchen von Jasmin
ein Minifalttäschchen von Isabell
und ein "Elegantes-Gitter-Körbchen" von Susanne
 
 

ein TwoTags-Täschchen von Hanne ( ohne Blog)
ein kleines Goodie von Simone
mit Liebe zum Detail ein Post-It Blöckchen von Dagmar 
 

große Kulleraugen hat Daniela gebastelt
das aufgepimpte Teelicht ist von Cornelia ( ohne Blog)
ein TwoTag-Täschchen hat Juliane getauscht

eine Tasse Glück habe ich von Michaela bekommen
und von Susanne hab ich Box-Making-Shim bekommen- OBWOHL ich nix mehr zum Tauschen hatte !!! Vieeeeeeeelen Dank liebe Susanne !!!
 

ein angebissenes Eis habe ich von Petra bekommen. ( ohne Blog)
ein genähtes TwoTag Täschchen mit einem Einkaufschip habe ich von Stephanie bekommen ( ohne Blog)

von Claudia ein Stück Traubenzucker ( das hab ich gestern auch gebraucht )
von Anette noch ein total goldiges Minikärtchen ( leider kein Blog )
ein Tetraeder mit ganz tollen Federn von Gaby

von Ute gab es einen Kuli im Beutel
ein Tetraeder mit Schoki von Katja ( ohne Blog )
und von Maxie gab´s genug grau- rubbel Dir den Frühling ! ( Google: Maxies´s Paper Crafts & More )

ein kleines Windrädchen von Katharina
ein Tetraeder mit Transportschaden von ?
von Dana ein Kaugoodie in rosa ( ohne Blog)
und ein Windradblümchen ohne Namen
 
Falls jemand von den Swapbastlerinnen hier vorbeischaut und noch nachträglich seinen Blog oder Namen bekannt geben möchte, dann schreibt mir doch eine Mail- ich werde es dann nachtragen :-)
 
Die nächsten Tage werde ich die weiteren Swaps zeigen.
Ich denke, Ihr habt erstmal genug zum Schauen ;-)
 
Lieben Gruß
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    Du hast nach den peppigen Deckeln gefragt...mein Mann hat mir mit einem kleinen Bohrer die Löcher in die Deckel gebohrt...zwei Versuche waren nötig, damit sie nicht mehr ausgerissen sind...dann hat es funktioniert...
    LIEBE GRÜßE
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    man da hast du ja jede Menge tolle Sachen getauscht. Na ja, deine Swaps waren ja auch wunderschön. Da haben sich deine Tauschpartner sicher genauso gefreut, wie ich.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    vielen lieben Dank fürs tauschen
    und verlinken! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    auf diesem Wege ein ganz liebes Dankeschön an Dich, für Dein tolles SWAP!!! ( Meine Kleine hat den Inhalt sehr zu schätzen gewusst.... :-) )
    Du machst Dir in allem so viel Arbeit, dass muß man echt anerkennen.... Beim SWAP, und hier, die ganzen SWAPS einstellen mit dem jeweiligem Blog und Name...
    Wahnsinn!!! Echt klasse!!!

    Ich ( und meine Tochter ganz herzlich ) wünschen Dir noch ein schönes Wochenende,

    glg. Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, toller Blog!
    Bin spät dran, wollte aber *danke* für`s Tauschen sagen.

    Liebe Grüße,
    Olivia

    www.stembelsche.blogspot.de

    AntwortenLöschen