Dienstag, 16. April 2013

Swaps- die Zweite

Heute geht´s weiter mit meinen ertauschten Swaps- wie gestern auch werde ich von links nach rechts die Namen mit einem Link zum dazugehörigen Blog ( falls vorhanden) schreiben.

Viel Spaß !


Ein Geschenkanhänger von Tanja
Ein Kleeblatt von Sabine (ohne Blog)
Von Ingrid ein Vogelswap ( ohne Blog)
 

Von Konny eine Minikarte ( ohne Blog)
eine Erkältungskit mit aufgepimpter Wäscheklammer von Stephanie

eien Minikarte von Daniela
Dank Silvia ist das nächste Marmeladenbrötchen gesichert :-)
Svenja hat eine ganz tolle Torte gebacken und fotografiert

Von Gaby gab es eine tolle Schmetterlingskarte
Von Hasti gab´s ebenfalls eine Karte

weitere Karten bekam ich von Maria ( ohne Blog )
und eine tolle Wimpelkette von Kerstin

Lesezeichen in verschiedenen Designs
habe ich mit Nurit, Stefanie und Yvette ( ohne Blog)

Diana bastelte auch eine hübsche Karte in rosa
Dina hat sich auch total viel Arbeit gemacht. Mit sehr viel Liebe zum Detail hat Sie eine Technik angewandt, die mir bis heute völlig unbekannt war.

 
die drei Minikärtchen sind von Elke, Doris ( ohne Blog) und Irmhild
 

Von Kathi hab ich eine total süße Walkarte ertauscht
Antje hat eine hübsche minikarte in Blautönen gebastelt (ohne Blog)
und eine tolle Idee hatte Steffie- innen befindet sich eine Büroklammer "kleiner Helfer für guten Zusammenhalt"


So, das waren meine ertauschten Swaps.....ich habe natürlich nicht dran gedacht, mir einen von meinen Swaps für die "Swapwand" zu sichern. Naja, vielleicht denke ich das nächste Mal dran.
 
Ich hoffe, Euch hat der kleine Einblick in meine Swapkiste gefallen.
 
Lieben Gruß
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    siehste, der Swap, der für deine Pinnwand bestimmt war, den hast du sicher mir geschickt und jetzt fehlt er dir *schlechtes Gewissen hab*.
    Aber wunderschöne Swaps hast du bekommen.
    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Frühlingstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die viele Mühe, die Du Dir mit den Fotos gemacht hast!

    Super zu erkennen ist alles, und klasse mit der Angabe der Blogs. Toll zum Stöbern!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen