Montag, 22. April 2013

Noch eine Boxcard- mit Anleitung in Zentimeterangabe / DIN A4

Ich darf wieder ein paar neue Leserinnen begrüßen-
Corinna, Tanja und Cleo  -Schön das Ihr da seid ! *freu*

Diese Box-Card von Dawn hat´s mir angetan.
Daher habe ich für Alle die mit Inch nix anfangen können und kein Papier in "Übergröße" zu Hause haben eine Skizze angefertigt mit den cm- Maßen.
Ihr könnt Euch diese unter der Rubrik Anleitung gerne kostenlos bei mir abholen.
KLICK HIER um direkt hinzukommen :-)

 
Falls Fragen sind- einfach melden -
 
Lieben Gruß
Sabine
 
Verwendete Materialien:
Farbkarton: Savanne, schokobraun, Vanille pur
Stempelfarbe: Savanne, schokobraun
Designerpapier in Neutralfarbe
Stempelset: By the Tide
Sonstiges: Transparentpapier, Muschel

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    oh vielen Dank! Das ist ja klasse.
    Leider kann ich die Anleitung nicht runterladen! :-(

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite! War jetzt wohl Gedankenübertragung!

    Liebe Grüße

    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    oh, das ist ja klasse. So gut kann ich mit Inch auch nicht, obwohl ich mich langsam daran gewöhne, seit ich bastle. Leider kann ich die Anleitung auch nicht abholen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte gestern die Karte nach dem Video basteln, hatte aber kein Papier in der Größe da. Habe mir auch schon überlegt, ob ich das irgendwie verkleinern soll. Gut, dass ich es noch nicht gemacht habe. Allerdings klappt dein Link bei mir auch nicht.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hab die Anleitung gefunden! Einfach oben in der Kopfleiste auf Anleitungen gehen und runter scrollen!
    Vielen Dank!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den Link nochmal überarbeitet- da war irgendwie der Wurm drin.

    Lieben Gruß und gutes Gelingen

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, Dankeschön. Ich habe sie gerade nach der Anleitung von Dawn gebastelt. Aber bisher nur die Grundkarte. War ganz easy.
      Hab´ noch einen schönen Tag.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  6. Hallo
    Die Box Card ist wirklich klasse. Danke für die Anleitung in cm.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen