Freitag, 5. April 2013

Noch ein Artikel....

der nur noch "solange der Vorrat reicht" erhältlich sein wird.

Nach dem schmerzlichen Verlust von zartblau und rotkäppchenrot,  muss ich noch einen Auslaufartikel bekannt geben, den es bald nicht mehr geben wird.

 
Aufgrund unvorhergesehener Probleme mit dem Lieferanten für die Watercolor Wondor Crayons und die Aquarellstifte hat sich Stampin’ Up! dazu entschieden, beide Produkte aus dem Sortiment zu nehmen.
Demnach sind die folgenden Artikel nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht. Da heißt es jetzt also schnell sein!
101879: Aquarellstifte
119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben

Falls Ihr die Artikel haben möchtet, dann sagt mir Bescheid. Ich werde am Samstag eine Sammelbestellung losschicken.

Lieben Gruß
Eure Sabine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen