Donnerstag, 11. April 2013

neues zu Hause für Eure Holzstempel

Hallo !

Ich kann Euch wieder eine freudige Mitteilung machen :-)
Sobald der neue Jahreskatalog erscheint, könnt Ihr Euch ein bissl mehr Ordnung und ein einheitliches Bild im Stempelregal bestellen.

Es gibt dann Boxen für all Eure Holzstempel. Zur Zeit kann man die ja nur bedingt gut sortieren.

Auf dem Rücken der Box sind jeweils der Name des Stempelsets und die Motive aufgedruckt, sodass ihr immer schnell das richtige Set findet. Mit der Veröffentlichung des neuen Katalogs am 1. Juli sind auch leere Boxen erhältlich.
Als ich eben das Video gesehen habe, stand für mich fest ....DIE MUSS ICH HABEN !





Viel Spaß beim Zuschauen !

Lieben Gruß
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das ist ja mal eine tolle Neuigkeit. Die stehen jetzt schon auf meiner Einkaufsliste. *grins*
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    was für eine tolle Idee. Ich glaube ich muss schon mal anfangen für den Juli zu sparen.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen