Mittwoch, 24. April 2013

neues ausprobiert

Hallo !

Ich hab mir vor ein paar Wochen ein paar Sachen von MemoryBox bestellt die noch unberührt im Regal lagen. Am Sonntag hab ich diese mal ausprobiert und diese Karte ist dabei entstanden.

 
 
Ich find die Farbkombi ganz hübsch. Diese Formen
werd ich wohl die nächste Zeit desöfteren mal verwenden :-)
 
Lieben Gruß und schönen Tag wünsche ich Euch !

Verwendete Materialien:
Farbkarton: olivgrün, Chili, Espresso, safrangelb
Stempelfarbe: olivgrün
BigShot: Stanzen von MemoryBox
Stempelset: Schnörkeleien

Kommentare:

  1. Hallo Sabine!
    Farbkombi und überhaupt die ganze Karte ist ganz toll.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine,

    irgendwie hat das was .... ich hab beide Stanzen auch erstanden ... muss ich ja glatt mal probieren ... eine nette Idee :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Eine supertolle Idee - muss ich unbedingt nachmachen!!! ☺ ☺

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    oh ja, die Stanzen sind einfach nur schön und du hast sie sehr schön miteinander kombiniert. Eine wundervolle Karte ist das.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen