Freitag, 5. April 2013

Menuekarten zur Konfirmation

In meinen "wachen" Momenten in dieser Woche habe ich mich ab und zu in mein kreatives Eck verzogen um ein paar Menükarten für die Konfirmation meiner Nichte zu basteln.

Und das ist dabei herausgekommen- was es gibt, wird nicht verraten ;-)



Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende- ich hoffe, das mir übers Wochenende ein Wunderheiler über den Weg läuft und diese Sch....ubidu grad mitnimmt.
Ich bind ihm sogar noch ein Schleifchen drum und geb ihm ein Päckchen Taschentücher mit.
 
Bleibt Ihr schön gesund !
 
Lieben Gruß
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    Eine wunderbare Menukarte ist dir da gelungen! Ich wünsche Dir ganz ganz schnelle Besserung und sende
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    Mensch, du sollst dich doch schonen. So wird das nichts mit gesund werden. Aber die Menükarte ist trotzdem wunderschön.
    Ich schicke morgen mal den Wunderheiler los zu dir. Bis dahin halte durch und gute Besserung.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Menükarte! Die kommen bestimmt gut an.
    Ich wünsch Dir weiter gute Besserung, dass es Dir bald wieder
    besser geht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen